Marketing und Handel - WiSe 21/22
Vorlesung |
Montags, 08 - 12 Uhr (Beginn: 11.10.2021) Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement. Raum: US-C 114 |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.
Hinweise:
Für die Vorlesung gilt die 3G-Regel. Vor Beginn der Vorlesung wird vor Ort überprüft, ob die Teilnehmer geimpft, getestet oder genesen sind (es gelten hier die allgemeinen Regelungen der Universität Siegen für die Teilnahme an Präsenzveranstaltungen).
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltungen "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" und "Customer Relationship Management nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.
Vorlesungsunterlagen und Übungsunterlagen:
Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie demnächst über ECON EBook. Der ECON EBook-Kurs ist passwort-geschützt. Das Passwort wird per E-Mail an die in UNISONO angemeldeten Studierenden gesendet.