Marketing und Handel - WiSe 24/25
Vorlesung |
Montags, 08:30 - 12:00 Uhr (Beginn: 07.10.2024) Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement. Raum: US-A 134/1 |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.
Hinweise:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Vorlesungsunterlagen und Übungsunterlagen:
Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie über Moodle. Der Moodle-Kurs ist passwort-geschützt. Die Zugangsdaten zu dem Moodle-Kurs erhalten Sie auf Anfrage im Sekretariat der Professur für Marketing und Handel (E-Mail: info@marketing.uni-siegen.de).
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier