- 06 | 10 | 2024
Begrüßung zum WiSe 2024/2025
Bitte klicken Sie auf "Begrüßung", um den Begrüßungstext zu lesen!
- 02 | 10 | 2024
Neue Veröffentlichung von Herrn Timo Jenne und Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler mit dem Titel "Trustworthiness in the Media Industry and its Significance for the Strategic Programme Planning of Moving Image Providers in Germany" in "International Journal of Business and Applied Social Science" erschienen!
Jenne, Timo; Eigler, Joachim (2024): Trustworthiness in the Media Industry and its Significance for the Strategic Programme Planning of Moving Image Providers in Germany. In: International Journal of Business and Applied Social Science; 10, 2024. S. 26–33. Den Link zur Weiterleitung zum Artikel erhalten Sie durch einen Klick auf die Überschrift.
- 15 | 08 | 2024
Seminarangebot im WiSe 2024/2025: Anmeldefrist bis 01.09.2024
Herr Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler bietet im WiSe 2024/2025 ein gemeinsames Masterseminar an. (Nähere Informationen erhalten Sie über den Link der Überschrift.)
- 09 | 03 | 2023
Veröffentlichung der Dissertation von Herrn Dr. Jonas Brühl
Die Dissertation mit dem Titel "Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern: Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft" unseres Mitarbeiters und Doktoranden, Herrn Dr. Jonas Brühl, ist erschienen.
- 08 | 03 | 2022
Veröffentlichung der Dissertation von Frau Dr. Samaneh Azarpour
Die Dissertation mit dem Titel "Strategic Mindset in Media Companies: Learning and Training Practices in Mastering the Strategic Thinking Competency" unserer ehemaligen Mitarbeiterin und Doktorandin, Frau Dr. Samaneh Azarpour, ist erschienen.
- 23 | 02 | 2022
Veröffentlichung der Dissertation von Frau Dr. Birthe-Marie Mosen
Die Dissertation mit dem Titel "Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen" unserer ehemaligen Mitarbeiterin und Doktorandin, Frau Dr. Birthe-Marie Mosen, ist in der von Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler herausgegebenen Schriftenreihe "Medienmanagement und E-Business" im Verlag Springer Gabler erschienen.
- 30 | 10 | 2020
Neue Veröffentlichung von Herrn Jonas Brühl und Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler mit dem Titel "Optimisation Approaches and Challenges of Personnel Deployment for Movie Exhibitors" in "Journal of Media Business Studies" erschienen!
Brühl, Jonas; Eigler, Joachim (2020): Optimisation Approaches and Challenges of Personnel Deployment for Movie Exhibitors. In: Journal of Media Business Studies: (https://doi.org/10.1080/16522354.2020.1832745) Die Weiterleitung zum Artikel erhalten Sie zusätzlich unter dem Link der Überschrift.
- 23 | 10 | 2020
Bericht in der Siegener Zeitung über Gründerin
Kinderzimmer statt Garage. In: Siegener Zeitung. Full-text version: (https://www.wiwi.uni-siegen.de/bwlmewi/forschung/publikationen/sz-bericht_anna_hermann.pdf). Die Weiterleitung zum Artikel erhalten Sie zusätzlich unter dem Link der Überschrift.
- 31 | 03 | 2020
Neue Veröffentlichung von Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler und Frau M. Sc. Samaneh Azarpour mit dem Titel "Reputation management for creative workers in the media industry" in "Journal of Media Business Studies" erschienen!
Eigler, Joachim; Azarpour, Samaneh (2020): Reputation management for creative workers in the media industry. In: Journal of Media Business Studies 17 (3-4), 2020, S.261-275; Full-text view-only version: (https://doi.org/10.1080/16522354.2020.1741148). Die Weiterleitung zum Artikel erhalten Sie zusätzlich unter dem Link der Überschrift.