Skip to the navigation
.
Skip to the content
.
Fakultät III
Marketing & Aktuelles
Blog des Lehrstuhls
Team
Lehre
Forschung
Projekte
Publikationen
Marketing Talents
Presse
Stellenangebote
Verletzliche Verbraucher
Mail
unisono
Formulare
Suche
Wir verwenden Google für unsere Suche. Mit Klick auf diesen Button aktivieren Sie das Suchfenster und akzeptieren die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Erweiterte Suche
Personensuche
zur unisono Personensuche
Veranstaltungssuche
zur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
Kontakt
/
marketing
/
publikationen
/
Publikationen des Lehrstuhl für Marketing
Aktuelle Publikationen
Netzwerk Handel INSIGHTS I 2019
Netzwerk Handel INSIGHTS II 2018
Netzwerk Handel INSIGHTS I 2018
Netzwerk Handel INSIGHTS I 2017
Netzwerk Handel INSIGHTS II 2016
HandelsMonitor - Retail Branding: Handelsunternehmen als Marken
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Juni 2016
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Dezember 2015
Strategic International Management: Text and Cases, 3rd Edition
Käuferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 5. Auflage
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Juni 2015
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Dezember 2014
Handelsmonitor: (R)Evolution des Mehrkanalhandels
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Juni 2014
Retailer Corporate Social Responsibility Is Relevant to Consumer Behavior, Business Society
Effects of Cross-Channel Synergies and Complementarity in a Multichannel E-Commerce System
Multichannel-E-Commerce – Neue Absatzwege im Online-Handel
Reciprocal Effects of the Corporate Reputation and Store Equity of Retailers
The importance of retail brand equity and store accessibility for store loyalty in local competition
Handbuch Handel: Strategien - Perspektiven - Internationaler Wettbewerb, 2. Aufl.
Internationales Marketing, 3. Aufl.
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Mai 2013
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Dezember 2012
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Juni 2012
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven, 4. Aufl.
Strategic Retail Management: Text and International Cases, 2. Aufl.
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Juni 2011
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel, 2. Aufl.
Newsletter: Retailing & Consumer Goods Marketing, Dezember 2010
Weitere Publikationen der Mitarbeiter am LfM finden Sie hier:
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein
Dr. Sascha Steinmann
Dr. Gunnar Mau
Dipl.-Kfm. Gerhard Wagner
Suche
Wir verwenden Google für unsere Suche. Mit Klick auf diesen Button aktivieren Sie das Suchfenster und akzeptieren die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Kontakt
© Universität Siegen
|
Datenschutzerklärung
|
Erklärung zur Barrierefreiheit
|
Notruf Durchwahl 2111
|
E-Mail an die Webredaktion