Ausschreibung: Zu besetzende Stellen von zwei Wissenschaftlichen Mitarbeitern

An der Fakultät III Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht, konkret dem dort eingerichteten Institut für Medien- und Kommunikationsrecht (IMKR), sind die Stellen von zwei wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen oder wissenschaftlichen Mitarbeitern (Entgeltgruppe 13 TV-L) mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit für die Dauer von drei Jahren für den Aufbau eines wissenschaftlich fokussierten medien- und kommunikationsrechtlichen Instituts (IMKR) zu besetzen. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach den Vorschriften des Wissenschaftszeitver­tragsgesetzes. Es besteht die Möglichkeit, die beiden halben Stellen auch zu einer vollen Stelle zusammenzufassen.

Vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen sind bis zum 11.03.2016 schriftlich einzureichen. Nähere Informationen finden Sie hier.