Neue Veranstaltungsreihe "Wirtschaftsrecht in der Unternehmenspraxis"

Die neue Veranstaltungsreihe „Wirtschaftsrecht in der Unternehmenspraxis“ (WIR-UP) bringt Siegener Alumni mit Studierenden zusammen. Jeweils ein Alumnus berichtet über seinen Berufseinstieg und -alltag und diskutiert aktuelle Fälle aus der eigenen Unternehmenspraxis. So erhalten Sie früh Einblick in die verschiedenen Anforderungsprofile!

Den Auftakt macht am Mittwoch, den 13.7.2016 um 18:00 Uhr s.t. in US-F 103 (mit Fokus auf das Arbeitsrecht): Pascal Kiofsky, LL.M. (Siegen). Herr Kiofsky ist Referent für Personal und Recht in der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist in Frankfurt am Main, die seit 750 Jahren eine milde Stiftung des öffentlichen Rechts ist. Sie ist Eigentümerin unter anderem von zwei Krankenhäusern mit insgesamt 2.700 Mitarbeitern.