Wirtschaftsrecht in der Unternehmenspraxis

Die Veranstaltungsreihe Wirtschaftsrecht in der Unternehmenspraxis (WIR-UP) bringt Siegener Studierende und Alumni zusammen. Jeweils ein Ehemaliger berichtet über seinen Berufseinstieg und -alltag und diskutiert aktuelle Fälle aus seiner Praxis. So erhalten Sie wertvolle Einblicke und Kontakte!

Am Mittwoch, den 01.02.2017 um 19:30 Uhr berichtet in US-D 207: Valérie Höß, LL.M. (Siegen) über Rechtsfragen in international tätigen Konzernen (mit Schwerpunkt Finanzmarktregulierung). Frau Höß ist Compliance-Mitarbeiterin bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main und durchläuft dort im Rahmen eines Traineeprogrammes mehrere Stationen im Unternehmen. Die Deutsche Bank AG besteht seit 1870 und ist in mehr als 70 Ländern aktiv.