"Regionalität als Marketinginstrument" Seminar - Bachelorstudium BWL Sommersemester 2019
Leitung | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Wissenschaftliche Mitarbeiter |
Dr. Gerhard Wagner; Anne Fota, M. Sc.; Katja Wagner, M. A. |
Einführungsveranstaltung: |
02. April 2019; US-A 120 von 10:00 - 12:00. Die Teilnahme ist für alle Seminarteilnehmer verpflichtend. |
Präsentationstermin: |
05. Juni 2019; Uhrzeit und Ort folgt noch. Die Teilnahme ist für alle Seminarteilnehmer verpflichtend. |
Abgabe der Hausarbeiten: |
30. September 2019; Briefkasten im Unteren Schloß oder im Sekretariat der Professur für Marketing und Handel. |
Weitere Informationen zum Seminar entnehmen Sie bitte aus Unisono.
Unterlagen:
Für die Erstellung der Seminararbeit ist die Einhaltung der Richtlinien zur Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten erforderlich.
Die relevanten Informationen zu der Seminarveranstaltung können Sie dem Aushang entnehmen.
Die Folien der Einführungsveranstaltung können hier heruntergeladen werden.