"Auswirkungen von Krisen auf das Kauf- und Konsumentenverhalten und Marketingstrategien" Seminar - Bachelorstudium BWL Wintersemester 2020/21
Leitung | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Wissenschaftliche Mitarbeiter |
Dr. Gerhard Wagner, Jan-Lukas Selter, Katja Wagner und Anne Fota |
Einführungsveranstaltung: |
04.11.2020, 8:30-10 Uhr (über Zoom) |
Qualitativer und Quantitativer Methodenkurs: |
Qualitativer Methodenkurs: 10.12.2020, 12-14 Uhr (Zoom-Link wird an alle Teilnehmer verschickt) |
Präsentationstermin: | 14. und 15. Januar 2021 |
Abgabe der Hausarbeiten: |
31. März 2021 |
Hinweis:
Die Seminareinführung findet nach aktuellen Vorgaben am 04. November 2020 von 8:30 Uhr bis 10 Uhr über Zoom statt. Informationen als auch der entsprechende Zoom-Link werden per E-Mail versendet.
Weitere Informationen zu Seminaren entnehmen Sie bitte aus Unisono. Darüber hinaus bietet Ihnen das Prüfungsamt weitere Informationen zu den Seminaren.
Unterlagen:
Für die Erstellung der Seminararbeit ist die Einhaltung der Richtlinien zur Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten erforderlich.
Die relevanten Informationen zu der Seminarveranstaltung können Sie dem Aushang entnehmen.