Internationales Marketing - SoSe 2013
Vorlesung | Montags, 10 - 12 Uhr AR-D 5104 (Grüner Hörsaal) |
Dozent | Schramm-Klein, Hanna, Univ.-Prof.in Dr. |
Übung | Keine |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.
Hinweis:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebenen Literaturhinweise relevant.
Bitte beachten Sie, dass am 20.05.2013 (Pfingstmontag) keine Vorlesung stattfindet. Die nächste reguläre Veranstaltung ist am 27.05.2013.
Am 1. Juli 2013 findet in der Vorlesung „Internationales Marketing“ ein Gastvortrag zum Thema „Interkulturelle Probleme im B2B Business“ statt.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie eine Liste mit relevanter Literatur finden Sie hier (Stand: 23.06.2013).
Für die Vorlesung ist das Skript klausurrelevant. Dieses können Sie im Folgenden herunterladen.
Teil 1
Prüfung:
Die Modulabschlussklausur "Internationales Management" wird erst im kommenden Wintersemester zum ersten Prüfungstermin wieder angeboten. Es gibt daher keinen zweiten Prüfungstermin in diesem Sommersemester 2013. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Prüfungsamtes.
E-Mail-Verteiler:
Bitte tragen Sie sich, falls Sie die Veranstaltung besuchen, in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie gegebenenfalls direkt mit Informationen versorgen können.
Ihre E-Mail-Adresse: | |