Marketing und Handel - WiSe 20/21
Vorlesung |
Zoom-Feedback-Sessions (Termine werden separat per ECON EBook bekanntgegeben) Zoom-Einführungsveranstaltung am 26.10.2020 um 08:30 Uhr Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement. |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Übung | Zoom-Sessions, dienstags 12-14 Uhr. Die Zugangsdaten zu den Zoom-Sessions werden per EMail an die in UNISONO angemeldeten Studierenden versandt. |
Hinweise:
Die Vorlesung und Übung werden über ECON EBook und Zoom ausgeführt. Der ECON EBook-Kurs ist passwort-geschützt. Das Passwort wird per E-Mail an die in UNISONO angemeldeten Studierenden gesendet. Die Zugangsdaten zu den Zoom- Sessions werden ebenfalls per E-Mail an die in UNISONO angemeldeten Studierenden versandt.
Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltungen "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" und "Customer Relationship Management nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.