Strategisches Markenmanagement - WS 2013/2014
Vorlesung |
Montags, 8 - 10 Uhr (Beginn: 21.10.2013) H-C 3305 |
Übung |
Montags, 10 - 12 Uhr (Beginn: 21.10.2013) H-C 3305 |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.
Hinweis:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebenen Literaturhinweise relevant.
Die Gruppeneinteilung (Stand 30.10.2013 11 Uhr) sowie den aktuellen Stand der Markenpräferenzen finden Sie hier.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie eine Liste mit relevanter Literatur finden Sie hier.
Das Skript zu der Vorlesung können Sie hier herunterladen.
Eine Zusatzfolie zu der Vorlesung am 04.11.2013 finden Sie hier.
Die Unterlagen der ersten Übung finden Sie hier.
Die Unterlagen der zweiten Übung finden Sie hier. Die Zuteilungen der Marken zu den Gruppen finden Sie hier.
Folien zum Gastvortrag "Markenmanagement im Krankenhaus".
Hinweise zum Scheinerwerb:
Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.
Hier finden Sie Hinweise zur mündlichen Prüfung.
E-Mail-Verteiler:
Bitte tragen Sie sich, falls Sie die Veranstaltung besuchen, in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie gegebenenfalls direkt mit Informationen versorgen können.