Strategisches Markenmanagement - WS 2015/2016
Vorlesung | Montag, 8 - 10 Uhr (Beginn: 19.10.2015) AR-D 5104 grüner Hörsaal |
Übung | Montag, an den geraden Wochen, 10 - 12 Uhr (Beginn: 26.10.2015) AR-D 5104 grüner Hörsaal |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.
Ansprechpartner:
Frederic Nimmermann & Florian Neus: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (Customer Relationship Management + Strategisches Markenmanagement)
Hinweis:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Pflichtlektüre relevant.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie eine Liste mit relevanter Literatur finden Sie hier.
Das Vorlesungsskript können Sie hier herunterladen: Strategisches Markenmanagement 15/16.
Die Präsentation des Gastvortrages von Dr. Vogel, können Sie hier einsehen: Gastvortrag SSI Schäfer.
Übung:
Die Folien zur Methodik finden Sie hier.
Die Folien zur ersten Fallstudie finden Sie hier.
Die Folien zur zweiten Fallstudie finden Sie hier.
Die Gruppeneinteilung finden Sie hier. (Update: 12.11)
Hinweise zum Scheinerwerb:
Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.
Hier finden Sie Hinweise zur mündlichen Prüfung.
E-Mail-Verteiler:
Bitte tragen Sie sich, falls Sie die Veranstaltung besuchen, in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie gegebenenfalls direkt mit Informationen versorgen können.
Ihre E-Mail-Adresse: | |