Strategisches Markenmanagement - WS 2017/2018
Vorlesung | Raum: Grüner Hörsaal (AR-D 5104) Zeit: Wöchentlich, Montag 08:00 - 10:00 Uhr |
Übung | Raum: Grüner Hörsaal (AR-D 5104) |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.
Ansprechpartner:
Robér Rollin & Florian Neus: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (insb. Strategisches Markenmanagement)
Hinweise:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltung "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.
Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier.
Das Vorlesungsskript finden Sie hier.
Die Präsentation vom Gastvortrag über "Google" finden Sie hier.
Übungsunterlagen:
Den Bewertungsbogen für die Präsentationen finden Sie hier.
Die Gruppeneinteilung (aktualisiert am 06.11.2017) finden Sie hier.