Forschungsschwerpunkte
Soziomarketing, Internationales Marketing, Dienstleistungsmarketing
Publikationen
Monografien
- Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2009): Involvement – Forschungsstand und Neukonzeption, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Siegen.
- Naskrent, J. (2007): Marketing Activities – A Critical Analysis from an Ethical Point of View, Saarbrücken.
Wissenschaftliche Konferenzen (blind review-Verfahren)
- Naskrent, J./Marcussen, M. (2009): Die Erfassung des Marken-Images mit Hilfe der Collagen-Technik: Vorstellung der Methode und Anwendung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes, angenommen für III. Markentag Wien.
- Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2009): Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements, angenommen für III. Markentag Wien.
- Irion, T./Naskrent, J. (2009): Fair Prices – a Utopian Illusion or Potential Reality?, 8th International Congress Marketing Trends, January 16th - 17th, Paris.
- Naskrent, J. (2007): Faire Preisgestaltung im Handel: Darstellung einer gemeinsamen Markierung in Form eines Labels, in: Conference Proceedings II. Markentag Istanbul.
- Zarbafi, E. M./Naskrent, J. (2007): Ethical Conduct in Marketing – Overcoming an Alleged Oxymoron, in: Proceedings of the Global Conference on Business & Finance, San José.
Praxiszeitschriften
- Naskrent, J. (2007): Andere Länder, andere Sitten, in:
Aquisa Update, o. Jg., Mai,
S. 14-17. - Naskrent, J. (2007): Internationale Mailings, in:
Direkt Marketing, 43. Jg., H. 5,
S. 34-35.