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Betreute Diplomarbeitsthemen

Markennamenwechsel – Gründe und Umsetzungsmöglichkeiten

Gestaltung von Lieferantenbeziehungen – Eine theoretische Analyse der Automobilindustrie

Mobile Branding – Das Handy als Markenführungsinstrument

Persönlichkeitsorientierte Bewertung und Führung von Händlermarken

Situative Einflussfaktoren des Käuferverhaltens und ihr Bezug zur Markenführung

Doping im Radsport – Krisenmanagement aus Sicht des Sponsors

Kundensegmentierung mit dem Customer-Lifetime-Value-Ansatz

Absatzsegmentrechnung und Kundenwert

Vergleich sowie Zusammenführung von Customer Equity und Brand Equity vor dem Hintergrund der Automobilbranche

Risikomanagement bei der internationalen Marktauswahl und Marktbearbeitung

Marktsegmentbewertung – ein Vergleich ausgewählter Verfahren

Dynamische Marktsegmentierung – eine produktspezifische Analyse

Grenzen des Mass Customization aus Kundensicht

Neukundengewinnung im Luxusmarkt

Corporate Weblogs als Markenführungsinstrument

Marktsegmentierung in der Automobilindustrie aus Sicht der Fahrzeugveredler

Marktsegmentierung auf Basis von Zeitkriterien

Informationswert von Kunden

Marktsegmentierung im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Bekleidungsbranche

Bewertung von Markteintrittsstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Markteintrittszeitpunktes

Der Produktlebenszyklus als Entscheidungsmodell zwischen Reflexion und Intuition

Marktaustrittsentscheidungen zwischen Wert- und Markenorientierung

Mass Customization in der Buchverlagsbranche

Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium – Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung

 
 
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