..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Lebenslauf

Lebenslauf:

2007-2010 Bachelor-Studium Medienkultur an der Bauhaus-Universität Weimar; Studienschwerpunkte: Medienökonomie, Kultur- und Medienwissenschaft

Thema der Bachelorarbeit: Der Einfluss professioneller Kritiken auf das Einspielergebnis von Kinofilmen

2010-2013 Master-Studium Medienmanagement an der Bauhaus-Universität Weimar; Studienschwerpunkte: Ökonometrie, Multivariate Analysemethoden, Marktforschung

Thema der Masterarbeit: Der Einfluss von Drehbuchstrukturen und -inhalten auf das Einspielergebnis von Kinofilmen.

seit 2014 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing, Professor Dr. H. Schramm-Klein, Universität Siegen

 
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche